*
*
**
*
*
*

 

Referenzen

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Damit Sie einen Eindruck von unserer Arbeit bekommen, legen wir Wert auf öffentliche Beurteilungen, welche hier zur Einsicht stehen.

Bilden Sie sich Ihre Meinung - Sie Entscheiden!


Firmenevent Hannover: Alle Bilder der Party
Hotel Marriott Courtyard Hannover Maschsee

Sehr geehrtes DJ-BYTE-Team, am Samstag, den 10.12.2005 haben Sie unsere Weihnachtsfeier maßgeblich beeinflusst.

Die Perfektion, Motivation und Engagement war begeisternd. Alle Mitarbeiter waren einstimmig glücklich, hatten enorm viel Spass und haben den Abend mit Ihrer Musik und den tollen Lichteffekten ausnahmslos genossen.

Ich kann mich nur im Namen aller Beteiligten unendlich für diesen tollen Abend bedanken und freue mich auf das nächste Event mit Ihnen.

Herzlichen Dank Michael Reeder




Veranstaltung Recklinghausen: Alle Bilder der Party
Surker Tenne

Hallo Leute,
zuerst mal vielen Dank an das gesamte Team von Dj-Byte. Die Handballerfete vom 07.04.06 dürfte den 350 Besuchern wohl in lebhafter Erinnerung bleiben. Dies haben wir zu einem erheblichen Anteil Euch zu verdanken. Von den Planungsgesprächen an
,über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Durchführung des Events war alles eine Klasse für sich. Eine solche Musik-und Lichtanlage hat die Surker-Tenne bis zum
07.04.06 wohl noch nicht gesehen.
Euer Gespür für die Musikauswahl war ebenfalls hervorragend. Zuletzt darf vielleicht auch erwähnt werden, dass das gesamte Team wirklich aus netten Leuten besteht. Also alles in allem eine tolle runde Sache. Wer Euch nicht bucht ist selber Schuld. In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr.

Hendrik Solbach stellvertretend für alle Organisatoren der Handballerfete



Veranstaltung Recklinghausen: Alle Bilder der Party
Surker Tenne

Wir von Fetendoc bedanken uns bei dem Team von DJ-Byte für die Bomben Stimmung und die Super Zusammenarbeit am Samstag den 24.06.2006 in der Surker Tenne..

Das war ein Super Konzept!!!

Licht, Ton, Technik und die Kummunikation waren einfach Proffessional durchgeführt.

NOTE 1

Team Feten-Doc



Firmenevent Castrop Rauxel:
Modehaus Daniel Borgerding

Liebes Team von DJByte!
Ich möchte mich hier nochmals herzlich für Euren professionellen Einsatz bei unserer VIP-Modenschau bedanken!

Dass die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Event wurde, hab ich vor allem Euch zu verdanken!
Macht weiter so!


Daniel Borgerding - Modehaus



Hochzeit Castop-Rauxel: Alle Bilder der Party
Europahalle Castrop- Rauxel

Wir wollen uns recht herzlich beim Team von dj-byte bedanken. Unsere Hochzeit am 03.06.06 hat allen mehr als nur gut gefallen.
Sie wird uns in schöner Erinnerung bleiben.

Der Service war super, und das Preisleistungsverhältnis ist der Wahnsinn.
Den Bilderdienst können wir auch nur empfehlen.

Also ein großes Danke!

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer Hochzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sonja und Nils Wiemann




Hochzeit Datteln:
Restaurant "El Paso"

Vielen Dank für die gute Musik, die schönen Fotos und die prima Animation. Selbst bei unserer kleinen Hochzeit (25 Personen) wurde viel getanzt. Für jeden war etwas dabei.

Netter Kontakt, gute Abwicklung, exzellentes Preis- Leistungsverhältnis.

Dieses DJ-Team ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Viele liebe Grüße... Marc & Katrin



Hochzeit Schwelm: Alle Bilder der Party
Tanzschule Wegener

Vielen Dank für diesen super tollen Abend!
Die Musik war echt spitze und es war vor allem für jeden etwas dabei. Großes Lob an euch! Wir haben viele positive Resonanzen bekommen und das soll doch schon etwas heißen,oder!? Also liebe Leute, diese Dj´s sind sehr zu empfehlen.
Es grüßen euch ganz herzlich Björn und Kathi!



Silberhochzeit/Geburtstag Essen:
Vereinsheim

Wir haben mit unseren Gästen und Euch unsere Silberhochzeit und den 50.ten Geburtstag von Bärbel gefeiert. Es war eine runde Sache. Die Musik fing in den 70.er Jahren an und endete bei den heutigen Hits. Erstaunlicherweise hattet ihr die Oldies "Junge komm bald wieder" und "kleine Annabel" in Eurem Hitfundus.
Alle Gäste waren von Euch begeistert.
Wir danken Euch auch für die Superfotos und wünschen weiterhin für die Feten viel Erfolg.

Frank und Bärbel Steinbeck und die gesamte Gästeschar.
Essen, 17.09.2006



Hochzeit Ennepetal: Alle Bilder der Party
Hotel Rosine

Hallo Jörg liebes DJ Team

Ihr habt eure Sache einfach gut gemacht, es war für jeden etwas dabei. Allen Hochzeitsgästen hat es gefallen, egal ob sie 5 oder 75 Jahre alt waren. Ihr wart euer Geld auf jeden Fall wert.
Auch die Bilder waren super dadurch das sie sehr abwechslungsreich waren, sehr zu empfehlen.
Vielen lieben Dank, der Abend war einfach super!!! und dafür sagen wir danke.

Mit freundlichen Grüßen

Henning & Marlies, 28.10.2006



Firmenevent Dortmund: Alle Bilder der Party
Restaurant "Krämer in der Wanne"

Hallo Ihr Wahnsinnigen,

war eine supertolle Fete, nicht zuletzt dank Eures perfekten Gefühls für Stimmung und Menschen.

Alle sind total begeistert und so haben wir Euch ja auch bis weit in den Morgen strapaziert - selber schuld....

Technik ist vom feinsten und Karaoke war nur für uns eine Herausforderung...

Wir empfehlen Euch gerne weiter und werden uns bei unserer nächsten Feier bestimmt wieder an Euch wenden...

DANKE!!!
Wir von SPOERLE, 15.12.2006



Hochzeit Gladbeck: Alle Bilder der Party
Wasserschloss Wittringen

Hallo allerseits,

also fang ich mal einfach an.....
ersteinmal ein super mega hyper gigantisches DANKE an
DJ Byte und sein Team. Dieses Team ermöglichte uns am 21.04.07 eine Traumhochzeit vom allerfeinsten.

Da ich von Natur aus ein sehr skeptischer typ bin der sich gerne positiv überraschen lässt, kann ich nur sagen das
dieser DJ alle meine Vorstellungen übertroffen hat.

ALSO PEOPLES.....glaubt mir.... wenn Ihr dieses Team für eure Party reserviert, dann werdet IHR einen unvergesslichen TAG oder ABEND erleben.

Wir haben schon öfters DJ´s angagiert und wir können nur sagen....Wer den Dj aller Dj´s nicht für seine Party bucht, naja der ist halt selber schuld. Ich sag nur absolute Megaklasse und Du wirst von uns hören wenn wir DICH für eine Party brauchen

Von uns bekommst Du die Note 1+++++++++++

und super vielen Dank für alles und diesen unvergesslichen Tag/Abend.

halt die Ohren Steif

Eva und Frank Kourrath



30. Geburtstag Marl: Alle Bilder der Party
Hans Katzer Haus in Marl

Hallo,

vielen lieben Dank für die absolut gelungene und unvergessliche Party mit euch!!!

Ihr habt eure Sache echt gut gemacht! Habe nur positive Feedbacks anlässlich der Musik von Freunden und Bekannten erhalten.

Werde beim nächsten Anlass garantiert auf euch zurückkommen und euch bedenkenlos weiterempfehlen!

Denn wie schon erwähnt: Mein 30 igster war der HIT!!!!!!

Liebe Grüße aus Marl
Anne



Hochzeit Soderstorf: Alle Bilder der Party
Gut Thansen in Soderstorf

Hallo Jörg & Team,

Ihr ward der absolute Kracher !!!!!!!!!!! Unsere Hochzeit auf
"Gut Thansen" ist auch durch Euch ein voller Erfolg geworden.

Jeder schwärmte von der Musik und Eurer genialen Lichttechnik. Auch die Bilder sind ein Traum.
Vielen Dank für die schönen Stunden.
Hoffentlich feiern wir mal wieder zusammen.

Ihr seid super!

Seid gedrückt von Sven & Caro



Hochzeit Herten: Alle Bilder der Party
Das Partyhaus in Herten

Juhu liebes DJ Byte- Team
special to Jörg + Kevin,

wir wissen gar nicht was wir schreiben sollen ???
es war einfach nur eine geile hochzeitsparty ganz nach unseren vorstellungen und ihr ward ein wichtiger teil um das ganze perfekt zu machen!
das ist euch absolut gelungen!!!
es hat ohne ende gerockt und mega viel spass gemacht !wir suchen schon den nächsten anlass zum feiern...
super DJs, super technik, super stimmung!

VIELEN DANKE!
Karsten+Jenni



Hochzeit Dortmund: Alle Bilder der Party
Eisenbarth Gastronomie in Dortmund

Hallo Jörg + Team!
Vielen Dank für eure geile Musik auf unserer Hochzeit am 11.08.07 bei Eisenbarth in Dortmund. Ihr habt mit eurer Stimmung einen grossen Teil für das Gelingen der Feier dazu beigetragen, weil ihr immer "noch einen knaller da hattet"

Für unsere Silberhochzeit in 25 Jahren wollen wir euch wieder dabei haben

Macht weiter so
Ines + Ralf



Hochzeit Herten: Alle Bilder der Party
Bauer Südfeld in Herten

Hallo liebes DJ-Byte-Team, lieber Tom und lieber Jörg!

Unsere Hochzeit am 18.08. beim Bauern Südfeld in Herten war einfach nur toll, es war eine absolute Traumhochzeit, zu der Ihr eine Menge beigetragen habt!

Dank Euch war eine tolle Stimmung, wir schwelgen immer noch in den tollen Erinnerungen und danken Euch für Eure Unterstützung, daß die Feier zu einem unvergeßlichen Erlebnis wurde!

Von vielen Gästen haben wir ein dickes Lob bekommen, daß Ihr für so gute Stimmung gesorgt habt - tolle Musik, super Technik - einfach PERFEKT! Alle denken gutgelaunt an den tollten Tag zurück!

In diesem Sinne: Macht weiter so! Spätestens zu unserer Silberhochzeit sehen wir uns wieder, wir möchten auf jeden Fall noch einmal mit Euch feiern!

Herzlichen Dank!
Sabrina + Jan



Hochzeit in Oer Erkenschwick:
Stimberghalle

Hallo Dj Byte Team.
Ein hohes Lob an unsere beiden Dj´s die am 25.08.2007 unsere Hochzeitsparty zum knaller des Jahres machten.Es tut uns nur leid das die Leute auf der Love Parade nur halb so gute Dj´s hatten wie wir!

Alle Gäste haben euch hoch gelobt,macht weiter so wir hoffen das wir irgendwann noch mal mit euch feiern können!!!!!

MfG Silvia und Christian



Hochzeit in Oberhausen
Kapelle St. Bernardus


Ein Hallo an Jörg und Kevin,

wir wollten noch einmal ganz doll Danke sagen. Ihr habt am 15.09.07 bei unserer Hochzeit aufgelegt, es war einfach traumhaft und wir erinnern uns gerne daran zurück.

Die angenehme, ungezwungene und ausgelassene Stimmung war ganz nach unserem Geschmack.

Da Kerstin euch ja für ihren 30igsten unbedingt buchen möchte, freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße
Yvonne und Markus



Hochzeit in Delbrück
Hotel Landrestaurant Schnittker

An den super DJ und sein netten Helfer!

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken!!!Ihr wart spitze.

Wir haben von unseren Gästen ein super feedback in Bezug auf euch bekommen.
Ihr habt es wirklich jeden recht gemacht ob jung oder alt und das ist bei uns gar nicht so einfach.

Zumale wir uns kaum abgesprochen hatten.Mann konnte euch blind vertrauen.
Ein Großes Lob!!!!

Vielen Dank noch mal ,unsere Hochzeit am 03-11-2007 war ein voller Erfolg dank euch.

Gruß Nico und Monja
Delbrück (Kreis Paderborn)


Event in Hamburg: Alle Bilder der Party
Kultur und Gewerbespeicher


Hallo DJ-Team,
vielen Dank für Eure Präsenz bei unserer Jubiläumsparty am 26.4.08. Durch Euch war die Stimmung riesig ( siehe auch entsprechende Fotos ). Unsere Gäste haben Eure Musik sehr genossen.
Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Nochmals Dank und vielleicht bis zum nächsten Event.

Euer
Team Hamburg




Hochzeit in Recklinghausen: Alle Bilder der Party
Hotel Bergedick


Liebes DJ-Team, vielen Dank für eure super Leistung auf unserer Hochzeit am 23. Mai 2008 im Hotel Bergedick.

Nicht selten kam es vor, dass die Tanzfläche nahezu durchgängig bemannt (-fraut) war. Das Feedback unter den Hochzeitsgästen war unisono hervorragend. Von "Cooler Typ" bis "so macht eine Party richtig Spaß" war alles dabei.

Besten Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeitsfeier zu einem für uns unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Wir werden euch gerne empfehlen, sofern mal ein patentes DJ-Team gesucht wird.

Liebe Grüße aus RE-Ost Rabea & Thorsten




60. Geburtstag in Castrop Rauxel: Alle Bilder der Party
Restaurant "Martins"


Hallo DJ,
herzlichen Dank für die "Spitzen-Musik" und die lange Nacht...ich werde die Luftgitarre vermissen

Die Party people waren begeistert...selbst chronische Nichttänzer sind überzeugt worden. Nochmals vielen Dank...der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

Liebe Grüße Werner & Marlene




Einige Location in denen wir schon waren:

Hotel Hilton - Düsseldorf
Hotel Rosine - Ennepetal
Hotel Mariott - Hannover
Hotel Bergedick - Recklinghausen
Hotel Best Western Parkhotel - Velbert
Hotel Best Western Parkhotel - Oberhausen
Schloss Berge - Gelsenkirchen
Schloss Westerholt - Herten
Schloss Lembeck - Dorsten
Schloss Wittringen - Gladbeck
Schloss Kemnade - Hattingen
Schloss Grünewald - Solingen
Engelsburg - Recklinghausen
Burg Schnellenberg - Attendorn
Sturmhaube - Kampen/Sylt
Wassermühle Wardenburg - Wardenburg
Berghauser Hof - Schwelm
Bahnhof NORD - Bottrop
Lecker Mäulchen - Schwelm
Lokschuppen - Bottrop
Kultur und Gewerbespeicher - Hamburg
Tanzschule Wegener - Schwelm
Westfalenpark - Dortmund
Ruhrkongress - Bochum
Kultur und Gewerbespeicher - Hamburg
Krämer in der Wanne - Dortmund
Restaurant Wältermann - Emsdetten
Restaurant Cicano - Wuppertal
Restaurant "Zum Urbanus" - Herne
Modehaus Daniel Borgerding - Castrop Rauxel
Schiff "Friedrich der Große" - Herne
Europahalle - Castrop Rauxel
Surker Tenne - Recklinghausen
Vereinsheim Emscherbruch - Recklinghausen
Ökologiestation - Bergkamen
Stimberghalle - Oer-Erkenschick
Vereinsheim MC Freeway Rider´s - GE-Eastside
Vereinsheim TC Blau Weiss - Recklinghausen
Gut Thansen - "Die Werkstatt" - Soderstorf
Schützenverein Burgschützen - Sprockhövel
Hans Katzer Haus - Marl
Stadthalle Olfen - Olfen
Pfarrheim St. Josef - Datteln
Haus Rhade - Rhade
Das Partyhaus - Herten
Emek Dügün Salonu - Essen
Schacht III - Gelsenkirchen
Cafe im Schollbrockhaus - Herne
Festspielhaus - Recklinghausen
Partyscheune Bauer Südfeld - Herten
Suntums Hof - Bochum
Techno Marl - Marl
Ristorante Da Maruzzella - Mülheim Oberhausen
Landhaus Hubertushof - Gladbeck
Ritmo Caliente - Bochum
Haus Malkemper - Recklinghausen
Grubenausbau Werkstatt - Marl
Feuerwehr Marl Sinsen - Marl
Partyhaus - Herten
Hotel Landrestaurant Schnittker - Delbrück
Schnieders Waldhaus - Datteln/Ahsen
Landhotel Jammertal - Datteln/Ahsen
Hotel Café Restaurant Heimliche Liebe - Essen
Festspielhaus - Recklinghausen
Kapelle St. Bernardus - Oberhausen
Restaurant Zum Urbanus - Herne
Landgasthof Wellenbad - Schwerte
Restaurant Diegardts "Kühler Grund - Hattingen
Parkhaus Barop - Dortmund
Restaurand Martins - Castrop Rauxel

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte...

Katrin und Tim - 06.2009 - Oberhausen
Private Hochzeit im Hotel "Best Western" in Oberhausen
Geburtstag - 06.2009 - Kampen/Sylt
Michael wird 40! - Private Geburtstagsfeier in der "Sturmhaube"
Nina und Sebastian - 05.2009 - Wardenburg
Private Hochzeit in der "Wassermühle" in Wardenburg
Nina und Marc - 10.2008 - Attendorn
Private Hochzeit auf der Burg "Schnellenberg" in Attendorn
Claudia und Ralph - 10.2008 - Herne
Private Hochzeit auf dem Schiff "Friedrich der Große" in Herne
Denise und Patrick - 09.2008 - Gladbeck
Private Hochzeit im Wasserschloss Wittringen in Gladbeck
Anja und Christian - 09.2008 - Bottrop
Private Hochzeit Bahnhof NORD in Bottrop
Vanessa und Sascha - 08.2008 - Recklinghausen
Private Hochzeit Surker Tenne in Recklinghausen
Yvonne und Markus - 08.2008 - Recklinghausen
Private Hochzeit Surker Tenne in Recklinghausen
Julia und Fridun - 08.2008 - Gelsenkirchen
Private Hochzeit im "Schloss Berge" in Gelsenkirchen
Sylvia und Tom - 05.2008 - Gelsenkirchen
Private Hochzeit im "Schloss Berge" in Gelsenkirchen
Rabea und Thorsten - 05.2008 - Recklinghausen
Private Hochzeit im "Hotel Bergedick" in Recklinghausen
Janina und Benjamin - 05.2008 - Recklinghausen
Private Hochzeit Surker Tenne in Recklinghausen
Britta und Stefan - 05.2008 - Bottrop
Private Hochzeit im Lokschuppen in Bottrop
20. Hafenpokal - 04.2008 - Hamburg
Jubiläum im "Kultur und Gewerbespeicher" in Hamburg
Jelena und Jörn - 03.2008 - Dortmund
Private Hochzeit im "Seepavillion" in Dortmund/Westfalenpark
Miriam und Christopher - 03.2008 - Reklinghausen
Private Hochzeit im "Hotel Bergedick" in Recklinghausen
Super Handballer Fete - 03.2008 - Recklinghausen
Surker Tenne in Recklinghausen Suderwich
Maik und Camila - 12.2007 - Essen
Private Hochzeit "Auf der Heide" in Essen
Weihnachtsfeier - 12.2007 - Storkshof Dortmund
Weihnachtsfeier der Firma Spoerle in Dortmund
Weihnachtsfeier - 12.2007 - Hotel Hilton Düsseldorf
Weihnachtsfeier der Firma Reeder in Düsseldorf
Weihnachtsfeier - 12.2007 - Wuppertal
Weihnachtsfeier der Firma Hopfgarten aus Wuppertal
Michael und Anja - 10.2007 - Schloss Berge
Private Hochzeit im Schloss Berge in Gelsenkirchen
Ralf und Bärbel - 10.2007 - Marl
Private Hochzeit im Techno Marl in Marl
Mascha und Maik - 09.2007 - Schloss Lembeck
Private Hochzeit im Schloss Lembeck in Dorsten-Lembeck
Sebastian und Hanna - 09.2007 - Ennepetal
Private Hochzeit im Hotel Rosine in Ennepetal
Geburtstag - 08.2007 - Recklinghausen
Klaus wird 60! - Private Geburtstagsfeier in Recklinghausen
Olaf und Yvonne - 08.2007 - Ennepetal
Private Hochzeit im Hotel Rosine in Ennepetal
Jan und Sabrina - 08.2007 - Herten
Private Hochzeit in der Partyscheune bei Bauer Südfeld
Ralf und Ines - 08.2007 - Dortmund
Private Hochzeit im Restaurant Eisenbarth in Dortmund
Eric und Kerstin - 08.2007 - Recklinghausen
Private Hochzeit im Festspielhaus in Recklinghausen
Dirk und Sandra - 07.2007 - Recklinghausen
Private Hochzeit in der Surker Tenne - Recklinghausen
André und Melanie - 07.2007 - Flensburg
Private Hochzeit in Maasbüll (Flensburg) mit DJ René Kleinschmidt
Sebastian und Nadine - 07.2007 - Ennepetal
Private Hochzeit im Hotel Rosine in Ennepetal
Marc und Beate - 07.2007 - Herne
Private Hochzeit "Cafe im Schollbrockhaus" in Herne
Klaus und Angela - 07.2007 - Gelsenkirchen
Private Hochzeit im "Schacht III" in Gelsenkirchen
Carsten und Andrea - 06.2007 - Hörstel
Private Hochzeit in Hörstel
Mike und Diana - 06.2007 - Essen
Private Hochzeit im "Emek Dügün Salonu" in Essen
Karsten und Jennifer - 06.2007 - Herten
Private Hochzeit im Partyhaus in Herten
Björn und Magda - 06.2007 - Herten
Private Hochzeit im Schloss Westerholt in Herten
Andre und Sandra - 06.2007 - Kierspe
Private Hochzeit im Haus Rhade - Kierspe - Oberbrügge
Björn und Melanie - 06.2007 - Datteln
Private Hochzeit im Pfarrheim St.-Josef - Datteln
Lars und Steffi - 06.2007 - Olfen
Private Hochzeit in der Stadthalle Olfen
Dennis und Alexandra - 06.2007 - Recklinghausen
Private Hochzeit in der Surker Tenne Recklinghausen
Geburtstag - 05.2007 - Marl
Anne wird 30! - Private Geburtstagsfeier in Hans Katzer Haus
Klaus und Eileen - 04.2007 - Sprockhövel
Private Hochzeit Schützenverein Burgschützen in Sprockhövel
Marcus und Vera - 04.2007 - Surker Tenne
Private Hochzeit in der Surker Tenne Recklinghausen
Frank und Eva - 04.2007 - Gladbeck
Private Hochzeit im Wasserschloss Wittringen in Gladbeck
Sven und Caroline - 04.2007 - Soderstorf
Private Hochzeit in Soderstorf auf Gut Thansen
Geburtstag - 03.2007 - Recklinghausen
Martin wird 50 - Private Geburtstagsfeier in Recklinghausen
It´s Party time... - 03.2007 - Recklinghausen
Event - Surker Tenne in Recklinghausen Suderwich
Super Handballer Fete - 03.2007 - Recklinghausen
Surker Tenne in Recklinghausen Suderwich
Geburtstag - 01.2007 - Gelsenkirchen
Marcel wird 18! - Private Geburtstagsfeier in Gelsenkirchen
Geburtstag - 01.2007 - Recklinghausen
Gerd wird 50! - Private Geburtstagsfeier in Recklinghausen
Geburtstag - 01.2007 - Oer Erkenschwick
Heike wird 30! - Private Geburtstagsfeier in Oer Erkenschwick
Weihnachtsfeier - 12.2006 - Krämer in der Wanne - Dortmund
Weihnachtsfeier der Firma Spoerle aus Dortmund
Weihnachtsfeier - 12.2006 - Dortmund
Weihnachtsfeier der Handwerkskammer Dortmund
Weihnachtsfeier - 12.2006 - Schloss Kemnade - Hattingen
Weihnachtsfeier der Firma Schmersal in Hattingen
Henning und Marlies - 10.2006 - Ennepetal
Private Hochzeit im Hotel Rosine in Ennepetal
Christian und Karolina - 10.2006 - Bochum
Private Hochzeit in Bochum
Björn und Kathi - 08.2006 - Schwelm
Private Hochzeit in der Tanzschule Wegener in Schwelm
WM Party "Surker Tenne" - 06.2006 - Recklinghausen
Surker Tenne in Recklinghausen Suderwich
Feuerwehrfest - 06.2006 - Marl Sinsen
Feuerwehrfest der freiwilligen Feuerwehr Marl-Sinsen
70-80-90er Party - 06.2006 - Recklinghausen
Haus Malkemper in Recklinghausen
Nils und Sonja - 06.2006 - Castrop Rauxel
Private Hochzeit Europahalle (Forum) in Castrop-Rauxel
Super Handballer Fete - 04.2006 - Recklinghausen
Surker Tenne in Recklinghausen Suderwich
Die 3 tollen Tage - 02.2006 - Recklinghausen
Weiberfastnacht - Karnevalsamstag - Rosenmontag



Direktkontakt:
Byte Entertainment

45659 R´hausen

Telefon:
02361 - 40 82 98 5


DJ Hochzeit - DJ Geburtstag - DJ Firmenfeier - DJ-Byte der mobile DJ aus Recklinghausen - NRW DJ-Byte - Heiko Trusheim

DJ Hochzeit - DJ Geburtstag - DJ Firmenfeier - DJ-Byte der mobile DJ aus Recklinghausen - NRW DJ-Byte - Prince Alec

DJ Hochzeit - DJ Geburtstag - DJ Firmenfeier - DJ-Byte der mobile DJ aus Recklinghausen - NRW DJ-Byte - Partypeople

DJ Hochzeit - DJ Geburtstag - DJ Firmenfeier - DJ-Byte der mobile DJ aus Recklinghausen - NRW DJ-Byte - Yasmin K.


Award:
Webmaster Tools und Homepage Awards von awardverleih.de
Gold für www.dj-byte.de - www.awardseite.de
DJ-Byte Party People

* * *